Seit Mitte der 80iger Jahre gab es immer mal wieder eine große Frau, die eigentlich ein Mann ist.
Absatzschuhe haben mich nie losgelassen. So kam es das ich Schuhe mit den Absätzen oft getragen habe und schon sehr gut drauf laufen konnte.
Hin uns wieder gab es dann die Karnevalsfete im kleinen Kreis, auf denen ich auftauchte.

Dann Anfang der 2000der, irgendwann, war ich mit meiner Frau zum Karneval nach Gutenswegen. Schnell lernten wir die Leute dort kennen und sollten doch mitfeiern.
Als meine Frau und ich nun darüber sprachen. Kam mir sofort der Gedanke es noch einmal als Frau zu wagen.
Die Schuhe, die ich hatte, waren jedoch bereits sehr durch. An einen sicheren Auftritt war nicht zu denken. Aber in der Zwischenzeit bekam man ja im Internet alles, sogar Damenschuhe in der Größe 48. Ich bestellte neue Schuhe in 46 mit Wahnsinnigen Absätzen von 12 und 14 cm Höhe.

Nun saßen die Schuhe wieder fest am Fuß, es war wie immer ein irres Gefühl mit diesen Absätzen. Um so, zum Karneval zu gehen und einen ganzen Tag auszuhalten, musste ich weiter üben. 😉
Wenn es nur irgendwie ging zog ich diese Schuhe an um noch sicherer zu werden. Wir, meine Frau und ich, sind dann auch spazieren gegangen, mit einer extra langen Jeans und diesen Absatzschuhen. Zunächst haben wir die Eilenriede in Hannover durchschritten, denn hier gab es asphaltierte Wege. Später bin ich dann auch so in den Städten und auf Märkten unterwegs gewesen.

Nebenbei wurde der Kleiderschrank mit Damenkleidung aufgefüllt, und Make up Produkte und Accessoires angeschafft und ausprobiert. Außerdem beschaffte ich mir eine Perücke mit langem Haar Prothesen für eine Brust.